Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Autofahrerin erstattet Anzeige – Führerschein abgenommen

Am 02.01.2021 begab sich eine 58-jährige Pkw-Lenkerin zur Polizeiinspektion Dillingen, um eine Sachbeschädigung an ihrem Fahrzeug zur Anzeige zur bringen.
Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde bei der Anzeigenerstatterin durch die Polizeibeamten eindeutiger Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Hierauf wurde der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.

Bezüglich der angezeigten Sachbeschädigung wurde bekannt, dass ein bislang unbekannter Täter das hintere Kennzeichen vom Fahrzeug abgerissen hatte. Der Pkw war zu diesem Zeitpunkt in Gundelfingen auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Lauinger Straße abgestellt. Sachdienlichen Hinweise hierzu werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.