Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Autofahrerin überholt während des Abbiegevorgang eines Traktorgespannes

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von etwa 3.500 Euro ist es am 29.09.2019 gegen 13.50 Uhr auf der Staatsstraße 2033 bei Dillingen gekommen.
Der 25-jährige Fahrer eines Traktors mit Anhänger, der in Richtung Höchstädt unterwegs war, wollte auf Höhe des Riedschreinerhofs nach links in einen Feldweg abbiegen. Eine 23-jährige Opelfahrerin erkannte das Abbiegemanöver nicht rechtzeitig und wollte das Schleppergespann überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei am Wagen der 23-Jährigen Totalschaden entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.