Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen/B16: Nach Kollision an den Außenspiegeln geflüchtet

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden ist es am 16.06.2021, gegen 12.00 Uhr, auf der Bundesstraße 16 Höhe Dillingen gekommen.
Eine 22-jährige Fahranfängerin aus dem Kreis Heidenheim war mit ihrem Renault auf der Bundesstraße in Richtung Höchstädt unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Dillingen-Mitte kam der 22-Jährigen auf der Überholspur der Gegenrichtung ein bislang unbekannter Fahrzeugführer entgegen. Ersten Erkenntnissen nach war die 22-Jährige zu weit links gefahren, weshalb es zur Kollision der Außenspiegel der Fahrzeuge gekommen war. Der entgegenkommende Fahrzeugführer fuhr weiter in Richtung Lauingen, ohne sich seinen gesetzlichen Pflichten zu widmen. Am Renault entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem unfallbeteiligten unbekannten Fahrzeug oder zu dessen Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.