Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Bei Bauarbeiten Bagger umgekippt

Am 27.06.2019 gegen 13.30 Uhr kam es bei Bauarbeiten an der Fernwärmeleitung, im Georg-Schmied-Ring in Dillingen, zu einem Betriebsunfall.
Mittels zweier Bagger wurde ein 36 Meter langes Stück der Fernwärmeleitung angehoben. Hierbei geriet einer der Bagger in Schieflage und kippte zur Seite, wobei Öl auf die Fahrbahn lief und der Motor stark qualmte. Der 54-jährige Baggerführer verletzte sich dabei leicht an der Hand und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Zur Bergung des Baggers musste der Georg-Hogen-Ring kurzzeitig komplett gesperrt werden, worauf es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.