Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Bei Nebel gegen Leitplanke geprallt

Am 26.01.2020 war bei Dillingen ein junger Autofahrer bei Nebel zu schnell unterwegs, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Gegen 08.30 Uhr wollte ein 19-jähriger Fahrer eines Audis von der Staatsstraße 2030 auf die Staatsstraße 2033 einbiegen. Auf Grund von starkem Nebel und nicht angepasster Geschwindigkeit überfuhr der 19-Jährige jedoch die Einmündung und prallte in die gegenüberliegende Leitplanke. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro, an der Leitplanke ein Schaden von etwa 2000 Euro. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.