Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Bei Streit schlägt Unbekannter mit Weizenglas zu

Am 08.05.2022 kam es in der Kapuzinerstraße auf Höhe der 30er Hausnummern zu einem Streitgespräch zwischen zwei 20- und 21-jährigen Dillingern und einem bislang Unbekannten.
Das Gespräch wurde gegen 00.30 Uhr handgreiflich so schlug der Unbekannte mit einem mitgeführten Weizenglas dem 20-Jährigen auf den Kopf. Das Glas zersprang dabei und die herumfliegenden Splitter verletzten den 21-jährigen Begleiter. Beide Geschädigte erlitten Schnittwunden, die behandelt werden mussten. Der Täter wurde als etwa 20 Jahre alter Heranwachsender beschrieben, der ca. 175 cm groß und von hagerer Statur ist, beschrieben. Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.