Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Bei Verkehrskontrolle Pkw-Schlüssel sichergestellt

Am 15.01.2019 gegen 12.00 Uhr wurde ein 38 jähriger Dillinger in der Johannes-Scheiffele-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnte der 38 Jährige keine Fahrerlaubnis vorweisen. Diesen hatte er bereits vor über 10 Jahren nach einer Trunkenheitsfahrt abgeben müssen und seitdem keinen neuen Führerschein mehr beantragt. Sein Fahrzeugschlüssel wurde daraufhin sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.