Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Einkaufen angerempelt und Geldbeutel gestohlen

Bargeld in einer Gesamthöhe von zirka 240 Euro erbeutete ein bisher unbekannter Täter bei einem Diebstahl am 08.05.2019 gegen 08.00 Uhr in Dillingen.
Eine 75-Jährige hatte in einem Verbrauchermarkt im Georg-Hogen-Ring an der Kasse ihr Eingekauftes bezahlt. Danach steckte sie ihre schwarze Kunstledergeldbörse zurück in ihren mitgeführten Jutebeutel und wollte ihre Einkäufe umschichten. Dabei wurde sie von einem bisher unbekannten Mann angerempelt, der sich gleich darauf entfernte. Zu Hause stellte die 75-Jährige dann den Diebstahl ihres Portemonnaies fest.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.