Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Kauf von Mikrowellen an Fakeshop geraten

Fakeshops tauchen immer wieder auf im Internet und verschwinden ebenso schnell wieder. Auch eine Frau aus Dillingen fiel auf einen solchen Online-Shop herein, hinter dem Betrüger stecken.
Eine Dillingerin erstand am 10.08.2022 über eine Internetseite zwei Mikrowellen im Wert von einmal 81,85 Euro und einmal im Wert von 65,99 Euro. Nach der ersten Überweisung auf ein belgisches Konto wurde ihr ein Versandt zugesichert. Erst durch einen Anruf der Hausbank wurde sie darauf hingewiesen, dass es sich um einen Fakeshop handelt. Die zweite Überweisung wurde daraufhin noch rechtzeitig abgebrochen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.