Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Linksabbiegen Pkw übersehen

Am Samstagnachmittag, den 16.02.2019, kam es in Dillingen, Georg-Schmid-Ring/Donaustraße, kurz nach 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Ein 44-Jähriger, der mit seinem Pkw auf dem Georg-Schmid-Ring unterwegs war, übersah beim Linksabbiegen auf die Donaustraße einen von links kommenden vorfahrtsberechtigen Pkw. Fahrer dieses Pkw war ein 39-Jähriger. Im Einmündungsbereich kam es deshalb zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizeiinspektion Dillingen auf etwa 6000 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.