Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Linksabbiegen rechts von der Straße abgekommen

Leicht verletzt wurde ein 26-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag, den 23.11.2021, in Dillingen ereignete.
Gegen 14.25 Uhr war ein 26-jähriger Auto-Fahrer aus dem Landkreis Günzburg auf der Otto-Brenner-Straße unterwegs und wollte nach links in die Werner-von-Siemens-Straße einbiegen. Beim Abbiegevorgang kam der 26-Jährige mit seinem Wagen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Der leicht verletzte 26-Jährige wurde daraufhin vom verständigten Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Dieses war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Laternenmast entstand ein Schaden von etwa 800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.