Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Parken anderen Pkw angefahren

Einen Schaden in einer Höhe von mehreren hundert Euro musste ein 31-Jähriger am Heck seines schwarzen 3er BMW feststellen.
Sein Pkw hatte er im Zeitraum vom 22.12.2018, 22.00 Uhr bis 24.12.2018, 11.00 auf einem Parkstreifen entlang der Schillerstraße in Dillingen geparkt. Nach Begutachtung eines hinter ihm geparkten Autos stellte er an diesem einen frischen Frontschaden fest, der zum Schadensbild an seinem Wagen passte. Weil der Fahrzeugführer des anderen Autos den Unfall nicht gemeldet hatte, wurde die Polizei hinzugezogen. Es wurden Ermittlungen wegen Fahrerflucht eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.