Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Rückwärtsfahren krachte es

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden war es am 04.09.2018 gegen 07.30 Uhr in Dillingen gekommen.
Der 36-jährige Fahrer eines Transporters war auf der Hölderlinstraße in Richtung Eichendorffstraße gefahren. Weil er in die Lessingstraße abbiegen wollte, den Einmündungsbereich aber verpasst hatte, hielt er mit seinem Gefährt an. Nachdem er auf der Straße ein Stück zurückfahren wollte, übersah er eine heranfahrende 49-jährige Autofahrerin, die an dem zunächst haltenden Transporter vorbeifahren wollte und stieß mit deren Wagen zusammen.

Die Streife der Polizeiinspektion Dillingen, welche den Verkehrsunfall aufnahm, schätzt den entstandenen Schaden auf rund 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.