Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Dillingen: Beim Wenden krachte es

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Schadenshöhe von ungefähr 2.500 Euro ist es am 24.12.2018 kurz nach 23.00 Uhr in der Kapuzinerstraße in Dillingen gekommen.
Ein 23-jähriger Autofahrer, der in Richtung Große Kreuzung gefahren war, versuchte sein Fahrzeug kurz nach dem Einmündungsbereich zur Wilhelm-Bauer-Straße in einem Zug zu wenden. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 29-Jährigen, der hinter dem 23-Jährigen gefahren war.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.