Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beinaheunfall – Fehlverhalten beim Überholen

Für sein gefährliches Verhalten wird sich ein älterer Autofahrer verantworten müssen, der am 17.09.2021 bei Dillingen einen anderen Pkw-Lenker in Gefahr brachte und beleidigte.
Am Freitag gegen 17.50 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann aus Gundelfingen mit seinem Pkw die Kreisstraße zwischen Dillingen und Lauingen in Fahrtrichtung Dillingen. Als er einen vor ihm fahrenden 72-jährigen Mann aus Dillingen, welcher mit seinem Pkw in selbe Richtung unterwegs war, überholen wollte, beschleunigte dieser während des Überholvorgangs. Der 24-Jährige konnte nach eigenen Angaben gerade noch einscheren um einen Unfall zu verhindern. Der 72-Jährige zeigte ihm zudem noch den Mittelfinger.

Den Beschuldigten erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.