Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Berauscht auf E-Scooter unterwegs

Am 11.12.2020, gegen 03.20 Uhr, wurde ‚Am Reitweg‘ in Dillingen eine amtsbekannte 22-jährige Dillingerin auf ihrem E-Scooter kontrolliert.
Dabei stellte sich heraus, dass die Fahrerin unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht der Beamten. Zudem stellte sich heraus, dass gegen die 22-Jährige ein Fahrverbot vorlag und sie deswegen auch nicht mit einem E-Scooter fahren durfte. Gegen sie wird nun wegen des Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz und Fahren trotz Fahrverbot ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.