Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Berauschter Jugendlicher mit Elektroroller unterwegs

In der Nacht zum Sonntag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen einen 16-Jährigen, welcher mit seinem Elektroroller zwischen Dillingen und Holzheim unterwegs war.
Hierbei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten beim Fahrer fest. Ein freiwillig durchgeführter Test bestätigte die Vermutung der Streifenbesatzung, dass der Jugendliche sein Fahrzeug unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr führte. Der 16-Jährige wurde nach der Durchführung einer Blutentnahme an seine Erziehungsberechtigten übergeben. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen des Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.