Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betagten Unfallflüchtigen ermittelt

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden ist es am 16.06.2020, gegen 15.10 Uhr, im Hafenmarkt in Dillingen gekommen.
Ein bis dahin unbekannter Autofahrer war beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Opel gestoßen. Im Fahrgastraum des angefahrenen Opels wartete die Ehefrau des Fahrzeughalters auf dessen Rückkehr. Nach dem Anstoß stieg die Frau aus und wollte mit einem Passanten, der ebenfalls Zeuge des Vorfalls war, den Unfallverursacher zur Rede stellen. Statt seine Personalien anzugeben, suchte der Mann mit seinem Wagen das Weite. Über das Kennzeichen konnte ein 94-jähriger Landkreisbewohner ermittelt werden. Er hat sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafrechtlich zu verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.