Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunken in Polizeikontrolle geraten

Am 21.05.2018 gegen 15.45 Uhr wurde in der Vorstadtstraße ein 32-jähriger Dillinger einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellte sich schnell heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem fuhr er leicht alkoholisiert mit dem Fahrzeug. Im Zuge der Anzeigenaufnahme stellte sich dann heraus, dass seine ebenfalls 32-jährige Beifahrerin zuvor bereits erheblich angetrunken mit dem Pkw zu seiner Wohnadresse gefahren war. Die Dillingerin war über die Verkehrskontrolle weniger begeistert und verweigerte die Bekanntgabe ihrer Personalien, woraufhin sie erst durchsucht werden musste. Anschließend musste sie sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Gegen den 32-Jährigen Fahrer wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt, gegen seine Beifahrerin wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.