Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunken zur Polizei gefahren

Nicht gerade geschickt stellte sich ein Mann an, der am 23.06.2018, zur Polizei in Dillingen fuhr.
Ein 41-jähriger Kroate fuhr am Samstagmorgen mit seinem Pkw bei der Polizeiinspektion Dillingen vor da er einen Termin wegen einer Fahrerermittlung hatte. Bei ihm wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Test mit dem Atemalkoholgerät ergab einen Wert von 0,84 Promille. Die Weiterfahrt wurde vorläufig unterbunden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.