Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkener 32-Jähriger schlägt seine Lebensgefährtin

Als in Dillingen eine 25-jährige Frau mit ihrem Bruder in der Nacht zum Sonntag nach Hause kam, entstand ein Streit zwischen ihr und ihrem 32-jährigen Lebensgefährten.
Während der Auseinandersetzung wurde der Mann handgreiflich. Er schlug seine Freundin, worauf deren Bruder die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten leistete der stark alkoholisierte Mann Widerstand und griff die Beamten an. Er musste schließlich in Gewahrsam genommen werden. Nach Rücksprach mit der Staatsanwaltschaft wurde bei ihm eine Blutentnahme zur genauen Bestimmung des Alkoholwertes angeordnet und durchgeführt. Seine Freundin erlitt durch die Attacke mehrere leichte Verletzungen. Sie wurde im Krankenhaus Dillingen behandelt. Die Beamten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.