Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkener Autofahrer will vor Polizei flüchen

Am 22.12.2020 wurde der Polizei gegen 19.10 Uhr ein mitten auf der Staatsstraße 2025 zur Auffahrt auf die B 16 Höhe Lauingen Ost stehender Pkw gemeldet, in dem eine Person liegt.
Bei Eintreffen der Polizei wollte der 36-jährige Fahrer mit seinem Wagen flüchten, konnte nach kurzer Verfolgungsstrecke von den Beamten aber gestellt werden. Weil bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen wurde und auch eine anderweitige Beeinflussung seiner Verkehrstüchtigkeit nicht ausgeschlossen werden konnte, erfolgten gegen den 36-Jährigen die Anordnung einer Blutentnahme sowie die Sicherstellung seines Führerscheins. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.