Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkener kassiert Schläge von Unbekanntem

Am 15.09.2018 kam es im Bereich des Taxisparks in Dillingen gegen 03.45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen und einem bislang Unbekannten Täter.
Nach Angaben des 19-Jährigen wurde dieser von der unbekannten Person zusammengeschlagen und mit dem Leben bedroht. Durch die Schläge erlitt der mit einem Promille alkoholisierte Geschädigte eine Platzwunde an der rechten Hand sowie leichte Verletzungen an der rechten Schläfe. Von wem der Geschädigte geschlagen wurde, konnte er gegenüber der Polizei nicht sagen. Die Polizei erbittet in diesem Fall Hinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.