Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkener Pkw-Fahrer fährt Krankentransporter an

Heute Vormittag fuhr ein Autofahrer ein Krankentransportfahrzeug an. Die Polizei stellte dann einiges fest.
Am 23.05.2017 gegen 09.00 Uhr wollte 69-jähriger Ford-Fahrer aus einer Parklücke am Parkplatz des Krankenhaus Dillingen in der Ziegelstraße ausparken. Vermutlich auf Grund seines Alkoholpegels von fast zwei Promille übersah er jedoch ein Krankentransportfahrzeug, das dort ebenfalls geparkt war und beschädigte es leicht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 300 Euro.

Dem Ford-Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde festgestellt, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol, sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.