Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkener randaliert in Bar

Übertrieben hatte es in der Nacht zum Sonntag ein 31-jähriger Gast einer Bar in Dillingen. Die Polizei musste gerufen werden.
Der Mann befand sich in einer Dillinger Kneipe und wurde aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung vom Personal gebeten, die Gaststätte zu verlassen. Hiermit war er nicht einverstanden. Aus Verärgerung schlug er eine Scheibe mit dem Kopf ein und versetzte dem Gaststättenmitarbeiter einen Faustschlag. Sowohl der Mitarbeiter, als auch der Randalierer wurden leicht verletzt. Erst nach dem Eintreffen der Polizei verließ der Mann das Lokal. Er hatte einen Alkoholwert von ca. 1,3 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.