Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkener schießt mir Schreckschuss auf Skaterplatz

Eine Streife der Polizei Dillingen nahm am 21.08.2018 gegen 23.35 Uhr zwei Schüsse aus Richtung Dillinger Karolinenweg wahr.
Kurz darauf stellten sie am dort gelegenen Skaterplatz zwei verdächtige Männer fest. Bei einem der Verdächtigen, es handelte sich um einen 35-jährigen Mann, konnten mehrere Platzpatronen aufgefunden werden. Seine mitgeführte Schreckschusspistole hatte der 35-Jährige in eine Hecke geworfen. Diese konnte durch die Beamten aufgefunden werden. Gegen den Schützen, der mit über 1,3 Promille deutlich alkoholisiert gewesen war, wurde Anzeige nach dem Waffengesetz erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.