Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Biker von Autofahrer übersehen – Kollision mit Schwerverletztem

Am 24.08.2021, gegen 07.30 Uhr, kam es an der Einmündung der Kreisstraße DLG 15 auf die Kreisstraße DLG 41 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Beim Einfahren auf die Kreisstraße DLG 41 übersah dabei ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Dillingen einen in Richtung Steinheim fahrenden Motorradfahrer. Durch den Aufprall erlitt der 17-jährige Motorradfahrer aus dem Raum Höchstädt schwere Beinverletzungen. Auf Grund der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber hinzugerufen, der den Motorradfahrer ins das Uniklinikum Augsburg flog. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. Die Unfallstelle war zur Unfallaufnahme bis 08.30 Uhr gesperrt gewesen. Durch die örtliche Feuerwehr wurde eine Umleitung eingerichtet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.