Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Dillingen: Biker von Autofahrer übersehen

In Dillingen wurde am 08.09.2018 ein Motorradfahrer von einem Autofahrer übersehen, wodurch es zu einem Verkehrsunfall kam.
Ein 71-jähriger Motorradfahrer fuhr am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr vom Gelände einer Tankstelle aus der Donaustraße in Richtung Holzheim aus. An der Einmündung zum Georg-Schmid-Ring wollte ein 41 Jahre alter Mann, vom Eichwaldbad her kommend, nach links in die Donaustraße einbiegen. Hierbei übersah der 41-Jährige den Motorradfahrer. Beim Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich am Bein. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.