Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen/Buttenwiesen: Zwei Fahrräder entwendet

In Dillingen und in Buttenwiesen wurden am Wochenende zwei Fahrräder gestohlen. Hierzu sucht die Polizei nach Zeugen und dem Verbleib der Räder.

Am 11.06.2022, zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr, wurde in Dillingen ein Mountainbike der Marke Bulls Sharptail in schwarz/grüner Farbe vom Sportplatz an der Schlesienstraße entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert von ca. 400 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Nummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Zu einem weiteren Fahrraddiebstahl kam es am 12.06.2022, gegen 04.30 Uhr, in Buttenwiesen, nachdem die Eigentümerin eines Mountainbikes der Marke Haibike, Big Curve in schwarz/weiß/grün feststellen musste, dass dieses vom Vorplatz zwischen Haus und Garage am Herdweg im Ortsteil Pfaffenhofen entwendet wurde. Der Wert des Rades liegt bei ca. 600 Euro. Unter der Telefonnummer 08272/9951-0 nimmt in diesem Fall die Polizeistation Wertingen Zeugenhinweise entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.