Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Der Nase entlang – Cannabis-Geruch aus Wohnung

Am 17.02.2020 wurden gegen 22.00 Uhr Beamte der Polizeiinspektion Dillingen in einem Mehrfamilienhaus in der Dillinger Innenstadt auf Cannabisgeruch aufmerksam.
Der Geruch führte zur Wohnungstüre eines 30-Jährigen. Nachdem weder auf Klopfen und Klingeln geöffnet wurde, mussten die Beamten die Tür gewaltsam öffnen. In der Wohnung befand sich der 30-jährige Wohnungsnehmer. Dieser zeigte sich wenig begeistert vom spätabendlichen Besuch und leistete Widerstand, nachdem die Beamten eine geringe Menge an Betäubungsmitteln auffanden. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Widerstand ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.