Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Dieb versuchte Motorroller zu stehlen

Ein bisher unbekannter Dieb versuchte am 27.09.2018 gegen 23.45 Uhr einen Motorroller der Marke Peugeot zu stehlen, der im Paradiesweg in Dillingen abgestellt war.
Ein Anwohner hatte einen Verdächtigen beobachtet, der sich an dem Kleinkraftrad zu schaffen machte und verständigte die Polizei. Vor Eintreffen einer Streife hatte sich der Unbekannte, der erfolglos versucht hatte, den Motorroller kurzzuschließen, bereits entfernt gehabt. Er verursachte am Gefährt des 16-jährigen Besitzers einen Schaden von etwa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.