Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt

Zu einem kam es am 17.12.2019, gegen 15.50 Uhr, auf dem Georg-Schmid-Ring in Dillingen.
Dort prallten gleich drei Fahrzeuge aufeinander, nachdem ein vorausfahrendes Fahrzeug auf den Colleg-Parkplatz abbiegen wollte und eine nachfolgende 29-jährige VW-Fahrerin nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. Daraufhin prallte sie zuerst auf einen Opel Corsa, der wiederrum auf den abbiegenden BMW prallte. Es entstand dabei ein Sachschaden von insgesamt 5500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.