Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

Gegen 07.40 Uhr, am 29.10.2019, erkannte eine 79-jährige Pkw-Fahrerin zu spät, dass die Ampelanlage in Dillingen, an der Donauwörther Straße, auf Rotlicht umschaltete.
Es zu einem Auffahrunfall, bei dem insgesamt drei Pkws beschädigt wurden. Die Unfallverursacherin fuhr mit ihrem Mercedes auf einen vor ihr abbremsenden Toyota auf, dieser wiederrum wurde auf einen Fiat geschoben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 2300 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Polizeiinspektion Dillingen kam zur Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.