Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Dreister Ladendiebstahl scheitert

Dreistigkeit siegte nicht als am 05.02.2020 zwei Männer in Dillingen in einem Supermarkt einen Ladendiebstahl versuchten.
Gegen 15.30 Uhr beobachtete eine Mitarbeiterin eines Supermarktes in der Rudolf-Diesel-Straße, wie zwei Männer ihre mitgeführten Einkaufswägen mit Waren im Wert von etwa 400 Euro beluden und anschließend zielstrebig in Richtung Ausgang schoben. Die Mitarbeiterin hielt die beiden Männer noch rechtzeitig an. Eine Überprüfung ergab, dass die Männer keinerlei Bargeld mit sich führten und die Waren angeblich mit Karte bezahlen wollten. Da diese Angaben

jedoch äußerst unglaubwürdig erschienen, wurden Beide schließlich aus dem Geschäft verwiesen und sie erhielten ein Hausverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.