Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Einbrecher hat es auf Wertgegenstände abgesehen

Während der Weihnachtsfeiertage vom 25.12.2019, 08.00 Uhr auf den 26.12.2019, 15.30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Dillingen, in der Pointstraße eingebrochen.
Im Haus wurden sämtliche Schränke durchwühlt, außerdem wurde eine Zimmertüre aufgebrochen und mehrere hochwertige Uhren und Schmuck entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich derzeit im mittleren fünfstelligen Bereich. Im Haus entstand zudem ein Sachschaden von geschätzten 1000 Euro. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Dillingen übernommen.

Zeugen sollen sich melden
Die Polizei Dillingen bittet Zeugen die zur angegebenen Tatzeit verdächtigte Wahrnehmungen oder auffällige Personen und Fahrzeuge im Bereich der Pointstraße bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.