Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Einbruch in Hobbywerkstatt – Zeugensuche

Zwischen dem 26.06.2019 und dem 27.06.2019, 09.20 Uhr wurde in Dillingen in eine Werkstatt eingebrochen.
Auf der Hobbywerkstatt, in der Rudolf-Diesel-Straße, wurde eine rote Geldkassette mit einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag entwendet. Außerdem wurde Münzgeld aus einer Getränkekasse entnommen. Zuvor war eine Seitentür aufgehebelt worden, hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 120 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Nummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.