Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Einsatzkräfte eilen zu gemeldetem Brand

Gegen 16.15 Uhr, am 23.05.2021, wurden zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Brand auf dem Gelände einer Recyclingfirma in Dillingen alarmiert.
Das Feuer auf konnte bereits nach kurzer Zeit durch die Mitarbeiter der Firma gelöscht werden. Dort geriet lediglich ein kleiner Müllberg in Brand. Es entstand kein Sachschaden, niemand wurde verletzt.

Zunächst wurde von einem größeren Brand ausgegangen, daher wurden die Feuerwehren Dillingen, Lauingen, Gundelfingen Donauwörth, sowie die Werksfeuerwehr Bosch Dillingen, die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UG-ÖEL) Dillingen und der Fachberater Chemie des THW OV Dillingen alarmiert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.