Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Eine Streifenbesatzung der Polizei Dillingen stellte am 14.01.2020 gegen 16.35 Uhr einen 22-Jährigen fest, der mit seinem E-Scooter am Dillinger Kasernplatz ohne Versicherungsaufkleber unterwegs war.
Wie sich bei der darauffolgenden Anhaltung herausstellte, bestand für das Fahrzeug tatsächlich kein Versicherungsschutz. Die Weiterfahrt wurde dem 22-Jährigen untersagt und er wurde wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz angezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.