Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Fahrer eines Kleinkraftrades und Sozia bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall, der sich am 12.07.2021, gegen 18.55 Uhr, in Dillingen zugetragen hatte, wurde ein 19-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrads sowie seine 18-jährige Mitfahrerin leicht verletzt.
Der 19-jährige war auf der Donauwörther Straße stadtauswärts unterwegs. Vor der Einmündung zur Klemens-Mengele-Straße fuhr er auf dem fahrbahnanliegenden Fahrradschutzstreifen verbotswidrig rechts am Wagen eines in gleicher Richtung fahrenden 26-jährigen vorbei, der just in diesem Augenblick nach rechts in die Klemens-Mengele-Straße abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 19-Jährige und die 18-Jährige zogen sich Schürfwunden zu und wurden mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen gebracht. Die Höhe des Gesamtunfallschaden beziffert die Polizeiinspektion Dillingen auf ungefähr 2.250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.