Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Fahrer eines Motorollers stürzt und verletzt sich schwer

Mit schweren Verletzungen musste ein 37-jähriger Mann, der mit seinem Motorroller stürzte, mit dem Rettungshubschrauber ins ZK Augsburg.
Der 37-Jährige befuhr am 15.10.2017 gegen 19.45 Uhr die Pfalz-Neuburgstraße im Dillinger Stadtteil Steinheim in Richtung Dillingen. Dabei kam er vermutlich aufgrund von Alkoholeinfluss nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Daher wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme bei dem Verunfallten angeordnet. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Steinheim abgesperrt und ausgeleuchtet. Am Motorroller entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.