Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Fahrer morgens betrunken am Steuer erwischt

Am 17.01.2022 gegen 06.00 Uhr, fiel einer Beamtin der Polizeiinspektion Dillingen auf dem Weg zur Arbeit der Fahrer eines Kleintransporters auf.
Dieser war in auffälliger Fahrweise auf der Staatsstraße 2030 von Fristingen in Richtung Dillingen unterwegs. Bei einer anschließenden Kontrolle durch eine verständigte Streifenbesatzung konnte festgestellt werden, dass der Fahrer mit über 1,1 Promille Alkohol unterwegs war. Sein Fahrzeug musste der 54-jährige Fahrer daraufhin stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Im Anschluss wurde sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.