Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Fahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Eine 30-jährige Autofahrerin wurde bei einem Auffahrunfall, der sich am 16.07.2019 um kurz nach 18.30 Uhr bei Dillingen ereignete, leicht verletzt.
Die 30-Jährige war mit ihrem Audi auf der Staatsstraße 2030 zwischen Kicklingen und Dillingen unterweg. Am Einmündungsbereich zur Staatsstraße 2032 musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 51-jähriger Opel-Fahrer fuhr auf den Audi der 30-Jährigen auf. Die Fahrerin des Audis musste sich vorsorglich in das Dillinger Krankenhaus begeben. An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden von rund 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.