Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Fahrrad gestohlen – wo ist es jetzt?

Die Polizei in Dillingen sucht nach Hinweisen zu einem Fahrraddiebstahl in Dillingen und den Verbleib des Rades.
Am 10.05.2022 zwischen 16.30 Uhr und 23.20 Uhr wurde aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Untere Hauptstraße (auf Höhe der 20er Hausnummern) ein Mountainbike-Mix-Rad, der Marke Cube, Aim EX29 in beige/cremefarben entwendet. Das Rad hatte einen Wert von rund650 Euro. Die Polizei Dillingen bittet in allen Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.