Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Fahrradfahrer ohne Licht prallen zusammen

Das Licht am Fahrrad nicht nur dazu gesehen zu werden, sondern auch um selbst zu sehen. In Dillingen prallten heute zwei Radler zusammen.
Am 29.06.2017 kam es gegen Mitternacht, auf dem Radweg zwischen Steinheim und Dillingen, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern, die sich auf Grund der Dunkelheit und dem nicht vorhanden sein von Fahrradlampen übersahen und ineinander prallten. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, verletze sich sein 19-jähriger Unfallgegner leicht und musste ins Krankenhaus Dillingen verbracht werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.