Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Feuerwehr eilt zu Brand bei Recyclingbetrieb

Auf dem Außengelände eines Recyclingbetriebs in der Dillinger Nachtweide war es am gestrigen Freitagabend, 22.07.2022, gegen 18.45 Uhr zu einer Rauchentwicklung gekommen.
Ein Müllberg hatte den bisherigen Ermittlungen der Polizeiinspektion Dillingen zufolge aufgrund der heißen Außentemperaturen Feuer gefangen. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr Dillingen und Mitarbeiter der Firma löschten den Brand. Zu einem Schaden war es nicht gekommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.