Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Feuerwehreinsatz in Fortbildungsstätte

In einer Fortbildungsstätte in der Bahnhofstraße in Dillingen löste am 03.12.2021, gegen 08.00 Uhr, die Brandmeldeanlage aus.
Die anwesenden Personen wurden zunächst aus dem Gebäude evakuiert. Die Feuerwehrkräfte stellten bei der Erkundung fest, dass aufgrund von Wasserdampf in der dortigen Küche der Rauchmelder ausgelöst wurde. Die Anlage wurde von der Feuerwehr Dillingen, die mit zwei Einsatzfahrzeugen und fünf Einsatzkräften vor Ort war, wieder scharf gestellt. Eine Gefahr für die Anwesenden bestand zu keinem Zeitpunkt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.