Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Fiat rutscht seitlich in VW

Sachschaden war am 28.01.2020 bei einem Verkehrsunfall in Dillingen entstanden, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Gegen 13.20 Uhr wollte ein 25-jähriger VW-Fahrer von der Großen Allee auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen. Auf Grund eines querenden Fußgängers musste er jedoch kurzzeitig stoppen. Ein entgegenkommender Fahrer eines Fiats konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte seitlich in den VW. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.