Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Frau am Fußgängerüberweg von Pkw erfasst

Verletzungen trug eine Frau am 05.04.2019 in Dillingen zu, als sie beim Überqueren der Straße von einem Pkw angefahren wurde.
Eine Kopfplatzwunde und mehrere Prellungen zog sich eine 79-jährige Fußgängerin zu, als sie gegen 11.00 Uhr beim Überqueren des Fußgängerüberwegs in der Lauinger Straße zur Johannes-Scheiffele-Straße vom Wagen eines 50-Jährigen erfasst wurde, der von der Lauinger Straße nach rechts in die Johannes-Scheiffele-Straße abbiegen wollte. Die leichtverletzte 79-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Dillingen gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.