Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Frau teilt betrunkenen Mann mit Fahrrad mit

Aufgrund einer Mitteilung durch eine aufmerksame Zeugin konnte ein stark betrunkener Mann am Freitag, 20.08.2021, gegen 21.40 Uhr in Dillingen vor einer Trunkenheitsfahrt bewahrt werden.
Der 69-Jährige befand sich in der Donaustraße in Dillingen und versuchte, mit seinem Fahrrad wegzufahren. Bei seiner Überprüfung durch die Streife der Polizeiinspektion Dillingen wies er einen Atemalkohol von knapp zwei Promille auf. Der Mann wurde angewiesen, sein Fahrrad nach Hause zu schieben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.