Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Führerschein bei Polizeikontrolle sichergestellt

Am 11.08.2019 gegen 01.45 Uhr wurde ein 26-jähriger Autofahrer von der Polizei Dillingen auf dem Gelände einer Tankstelle in der Werner-von-Siemens-Straße in Lauingen kontrolliert.
Die Beamten stellten bei dem 26-Jährigen erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest führte bei ihm zu einem Ergebnis von über 1,5 Promille. Daher musste der 26-Jährige sein Auto stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und er wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.